KONTAKT

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

* diese Angaben sind Pflichtfelder.
(Informationen zu unserem Datenschutz)

Telefon: 0931-26080710

Blitzlichter

Die Schülerbücherei hat wieder offen!

Viele Kinder kamen bereits in den ersten beiden Wochen zum Schmökern und Ausleihen.

Mehr erfährst du hinter dem Bild!

 

 

Das Seminar Geographiedidaktik zu Besuch

Ein Seminar der Uni Würzburg war in den Herbstferien an unserer Schule zu Gast.

Grundschule Heuchelhof

Mehr Informationen gibt es hinter diesem Bild.

 

 

Umweltmobil

In der Woche vor Weihnachten wurde unser Umweltmobil abtransportiert. Es wird von der Campermanufaktur-Würzburg repariert und wieder für uns fit gemacht. Noch vor Einbruch der Dunkelheit war der Abbau der Außenverkleidung des Umweltmobils durch die kompetenten Mitarbeiter der Campermanufakur-Würzburg erledigt. Besonders beeindruckend war es, als das Umweltmobil mit dem weihnachtlich beleuchteten LKW der Spedition DEVIAN Transporte GmbH vom Schulhof fuhr.

An dieser Stelle danken wir der Spedition DEVIAN Transporte GmbH aus Kist herzlichst für die Kostenübernahme des Transportes.

Grundschule Heuchelhof